Tim Fischer

TimFischer (23)

Um sich seinen Traum vom Redner zu erfüllen, ging Tim bei Karl Örtl (ehem. Sitzungspräsident der Fernsehsitzung „Hessen lacht zur Fassenacht“) in die Rednerschule und machte im Raum Frankfurt die ersten Erfahrungen in der Bütt. Seit 2012 ist er nun schon fester Bestandteil unserer Sitzungen.

Von seinem leidgeprüften Leben als Teenager berichtete Tim in seiner ersten Rede. Als Azubi der besten Sorte stellte er sich im darauf folgenden Jahr dem Publikum vor. Obwohl er „doch nichts machte“ wunderte er sich, dass er keinen Job finden konnte. Er blieb seiner Rolle treu und im Jahr darauf erzählte er der Narrenschaar von seinen Erfahrungen als Schornsteinfegerlehrling und den schönen und schlechten Aussichten, die man auf dem Dach so hat. Wir sind gespannt in welchem Beruf er seine Karriere fortsetzen wird.

Übrigens: Im Jahr 2013 übernahm Tim mit großer Freude die Moderation unseres Kinderfaschings.