Pfund Mehl

PfundMehl 2014 (153)   PfundMehl 2014 (107) PfundMehl PfundMehl 2014 (15)

Das Pfund Mehl! Das war die Karnevals-Comedy des CCM, könnte man sagen. Urgesteine sowieso, denn seit über 25 Jahren waren "die Buben", wie sie unser Ehrenpräsident nennen darf, auf der Bühne und boten ein Feuerwerk von Klamauk und Komik, immer auf ein Motto bezogen. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Jungs nach der Pause eine halbe Stunde lang den Saal rockten und es gab in der Tat Gäste, die kamen nur ihretwegen (Ok, und vielleicht noch wegen dem Damenballett oder Stefan oder…). Erstaunlich war jedes Jahr auf's Neue, wie sehr heiß die Nadeln waren, mit denen sie ihr Programm strickten und wie sehr gut am Ende alles über die Bühne ging. Mallorcas Ostküste bröckelt zwar, aber freut sich jeden Sommer über ihren Besuch. Ein Highlight unserer Sitzungen waren sie auf alle Fälle! Mit der Kampagne 2015 haben sie sich vom aktiven Bühnenprogramm verabschiedet und sorgen nun im Saal bei den Sitzungen für beste Stimmung. DANKE Jungs!

Das Pfund Mehl sind: Jochen März, Jörg Duchatsch, Helmut Kolar, Frank Enders, Karsten Hettiger, Felix Huthmacher, Jürgen Grund, Patrik Rummel und Stefan Käck.