Gruppe Sinnfrei

Wetten dass (29) CooleChaosMeute Wetten dass (33) Wetten dass (99)   Wetten dass (51)

SINNFREI – vormals Coole Chaos Meute (abgekürzt CCM – na, wer hat's gemerkt?)

Vor einigen Jahren überlegte sich der Verein, was man den kreativen Jungs im CCM anbieten könnte, die auf die Bühne drängten. Auch sie wollten gerne Ihre Talente bei einer Sitzung zum Besten geben, denn nur die Mädels im Verein waren versorgt durch Garde- oder Ballett-Tanz. Da nun eine Büttenrede nicht jedermanns Sache ist, gründete man die Coole Chaos Meute – nach einem gewissen Findungsprozess selbstverständlich. Vereinskenner können sich vorstellen, wie sowas abläuft, mit all dem hin- und her (ja, da ist der CCM auch nur ein Verein wie viele andere).
Coole Chaos Meute, da ist der Name bereits Programm … denn chaotisch geht es schon manchmal zu, bis das Programm
 letztendlich steht, wissen Insider zu berichten. Die Truppe hatte sodann ihren ersten Auftritt im Jahr 2010. Da waren die Jungs etwa 9 Jahre alt, jetzt werden sie langsam zu Teenies und es ist schön zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln. Die Coole Chaos Meute steht für Comedy gepaart mit Musik-Acts und jede Menge Spaß. Inzwischen rocken sie die Bühne als wäre es ein Leichtes und sind ein fester Bestandteil im 1. Teil der CCM-Kappensitzungen. Im Zaum gehalten (zumindest versucht er es) wird die Meute von Thomas Stellwagen, der nicht nur das Programm schreibt, sondern auch jede Menge Nerven lässt.Zur Kampagne 2016 gab sich die junge Truppe einen neuen Namen und möchte von nun an mit "Sinnfrei" anmoderiert werden. Ob das Schlüsse auf das zu erwartende Programm zulässt, wird sich zeigen.

Aktuell agieren sinnfrei auf der Okriftler Narren-Bühne: Adrian Becker, Nick Heuser, Timo Heuser, Philipp Heyden, Enrique Nied und Mike Stellwagen